Aus dem Schulleben

Im Werkunterricht haben die dritten Klassen Osternester aus Tetrapaks gebastelt.

Am 21. Februar fand das Theaterstück "Planet der Hasen", gespielt vom 12-Stufen-Theater aus Kleinostheim, statt.

Die letzten Tage waren alle Klassen sehr kreativ in Sachen Vorbereitung für Ostern.

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien fand unser traditionelles Faschingstreiben mit Brezeln und Popcorn statt!

Am Samstag, 16.03., findet von 11 - 13 Uhr auf dem Schulhof der Kaldaha-Grundschule der Räderbasar des Fördervereins Kaldaha Aktiv e.V. statt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Info-Blatt.

Der Erlös aus den Verkäufen am Weihnachtsbasar beträgt stolze 872 Euro!!!

Im Dezember besuchten die vierten Klassen das Kahler Rathaus.

Nach vier Jahren konnten wir endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der weihnachtlich geschmückten Festhalle feiern.

Seite 1 von 13

Förderverein

Der Förderverein "Kaldaha-Aktiv e.V." will einen Beitrag dazu leisten, den Kindern der Kaldaha-Grundschule ein vielfältiges Schulleben zu bieten. Mit nur 15 €/Jahr können Sie Ihren Beitrag dazu leisten. Bitte unterstützen Sie uns.

logo kaldo

Kaldaha-Grundschule